Pitchfork MPC Ballistic Cummerbund ROC Adapter - Multicam

Pitchfork MPC Ballistic Cummerbund ROC Adapter - Multicam

Pitchfork Systems
  • Artikelnummer:
  • 40451
Der Pitchfork MPC Ballistic Cummerbund ist ein direkter Ersatz für den werkseitigen Kummerbund, welcher mit dem der MPC Modular Plate Carrier geliefert wird. Er kann Weichballistik Level IIIA sowie 6x6 Zoll / 15x15 cm große Hartballistik Seitenplatten (separat erhältlich) aufnehmen und funktioniert mit dem Schnellverschlusssystem des MPC. Alternativ kann er natürlich auch ohne...
(Weiterlesen)
Farbe: Multicam
Lager Status:
1 Stück - Umgehend versandbereit
Weitere:
Versandbereit in 2-4 Tagen
CHF
129.95
CHF
120.40

Beschreibung:

Der Pitchfork MPC Ballistic Cummerbund ist ein direkter Ersatz für den werkseitigen Kummerbund, welcher mit dem der MPC Modular Plate Carrier geliefert wird. Er kann Weichballistik Level IIIA sowie 6x6 Zoll / 15x15 cm große Hartballistik Seitenplatten (separat erhältlich) aufnehmen und funktioniert mit dem Schnellverschlusssystem des MPC. Alternativ kann er natürlich auch ohne Schnellverschlusssystem verwendet werden. Die ROC Schnallen ermöglichen ein schnelles An- und Ausziehen, ohne dass das Front-Panel entfernt werden muss.


Hergestellt aus lasergeschnittenem Cordura 500D Nylon Laminat
  • Hersteller SKU:
  • 40451